• Zum Inhalt springen
  • Zur Seitenspalte springen
  • Zur Fußzeile springen

Vitaperspektiv

Beratung | Personal | Training | Finanzen

  • Beratung
    • Führung
    • Mentoring / Coaching
    • Coaching von Führungsteams
    • Vision, Mission, Werte, Leitbild
    • Strategie- und Planungs­prozess
    • Organisations­entwicklung
    • Nachfolge­regelung
  • Personal
    • Berufungs­coaching
    • Rekrutierung
    • Newplacement: Angebot für Unternehmungen
    • Personalmanagement-Support
    • Executive Search
    • Tools
    • Das 4C-Konzept
  • Training
    • Modulare Führungsschulung
    • Führungs-Coaching
    • Halbtages-Modul Burn-out Prävention
    • Persönlichkeits- und Teamtraining
    • Aktiv-Trainings für Teams
    • Kommunikations-Training
    • Mitarbeiter­förderung
  • Treuhand
  • Revision
  • Über uns
    • Team
    • Firmengemeinschaft
    • Werte
    • Die Bibel als Management­handbuch
    • Geschichte
    • Andere über uns
    • vitaletter
    • Kontakt
  • Aktuelles
  • Vita­Stellenpool

Über uns

2024 MA Vita Perspektiv 640

Wir sind Ihr umfassender Ansprechpartner für KMUs und soziale Institutionen.

Als Spezialisten für KMUs und soziale Institutionen sind wir ein erfahrener Ansprechpartner für alle vitalen Bereiche Ihres Unternehmens.

Unser Kerngeschäft ist die Förderung von Menschen und Organisationen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Bereiche Beratung, Personal und Training. Im Sommer 2019 folgte die Auslagerung der Treuhandabteilung an die Vita Treuhand AG.

Wir ergänzen Sie durch unser Fachwissen und unsere Erfahrung, sind Ihnen ein Gegenüber in wichtigen Unternehmensfragen und entlasten Sie durch die Übernahme von konkreten Aufgaben.

Mit uns haben Sie ein Team zur Seite, welches ganzheitlich an Herausforderungen herangeht. Einerseits sind wir Spezialisten für unterschiedliche Unternehmensbereiche. Andererseits sind uns Menschenkenntnis, das Zuhören und die Zwischentöne sehr wichtig. Durch unsere ausgeprägte Teamarbeit erhalten Sie Unterstützung für alle Bereiche aus einer Hand.

Unser Angebotsspektrum erweitern wir durch unsere Zugehörigkeit zur Firmengemeinschaft. Weitere Informationen erhalten Sie hier sowie in unserem gemeinsamen Flyer.


Flyer FirmengemeinschaftHerunterladen

Seitenspalte

Aktuelles

  • Gemeinsam wachsen
  • Adressstandard für QR-Rechnungen – Änderungen ab November 2025
  • Digitale Buchhaltung – Chance mit Herausforderungen
  • Die persönliche Berufung ganzheitlich und mit Leidenschaft wahrnehmen
  • Aspekte erfolgreicher Nachfolgeregelungen

Suchen

Footer

vitaletter

Abonnieren Sie den vitaletter. Tipps, Nützliches für den Beruf, Neuigkeiten von uns und offene Stellen unserer werteorientierten Kunden.

 

Andere über uns

Den Kopf frei haben fürs Kerngeschäft
«Als Freelancer ist es für mich eine extreme Entlastung, meine Finanzen der vitaperspektiv übergeben zu können. Lohnpapiere, Jahresabschluss, Steuern – alles ist in Heimberg in professionellen Händen. Und ich habe den Kopf frei für mein Kerngeschäft.»
Tom Mayer, Citrusmedia GmbH, Belp

Mehr

Wissen für die Praxis

Beratung Berufliche Neuorientierung Berufung Buchhaltung Coaching Corona Digitalisierung Firmengemeinschaft HST Treuhand Modulare Führungsschulung Nachfolgeregelung Nonprofit-Finanzen Organisationsentwicklung Personal Personaladministration Personalberatung Rekrutierung Revision Steuern Strategieprozess Team Training Treuhand vitaperspektiv Vita Treuhand Wirtschaftsberatung Wirtschaftsprüfung Über uns
  • Für Unternehmer
  • Für Führungskräfte
  • In beruflicher Neuorientierung

vita perspektiv ag · CH-3627 Heimberg · T 033 439 30 90 · Impressum, Datenschutz